Time to say goodbye

Liebe eCup-Fans,
im Dezember 2016 ging die Merkur eCup App mit der Start-Up-Challenge offiziell an den Start. In den letzten 2 Jahren konnten wir mit Euch viele Erfolge feiern: Wir haben 16-mal beim Spiel des Monats drei Gewinner ausgelost und haben 2 BINGO-Sieger gekürt, die sich jeweils über 1.000€ freuen durften. Turniere wie „Triple No. One“, „M(ai) Cup“, „Swop-WM“ oder „Jag den Star“ haben den ein oder anderen Stern an der „Wall of Stars“ zum Leuchten gebracht. Ein absolutes Highlight war die Krönung unserer 1. Deutschen Meisterin „sunshine66“ im März diesen Jahres auf Mallorca.
Leider hat all dies nicht zu dem erhofften Erfolg geführt, sodass wir nun im Dezember 2018 den Support der Merkur eCup App einstellen. Das bedeutet für Euch, dass es keine offiziellen Turniere mit Verlosungen und Gewinnen mehr geben wird. Die App bleibt Euch natürlich weiterhin erhalten❗

Zum Abschied haben wir noch einige Überraschungen in der nächsten Zeit für Euch geplant. Weitere Infos erhaltet Ihr in den nächsten Wochen hier auf Facebook, auf unserer Website und in der App.

Collage_ecup_v1_800x600

Kommentare sind deaktiviert